02.03.2021 / Bonn

Digitaler Bewerbertag für Pflegefachkräfte im Augustinum Itzel-Sanatorium Bonn-Oberkassel

Mit einem digitalen Bewerbertag wendet sich das Itzel-Sanatorium des Augustinum am Freitag, 5. März, an Pflegefachkräfte im Raum Bonn. Von 10 bis 12 Uhr und von 16 bis 18 Uhr stellt sich die auf Menschen mit Demenz spezialisierte stationäre Pflegeeinrichtung des Augustinum vor. Geplant sind ein virtueller Rundgang durch das Sanatorium in Bonn-Oberkassel, Info- und Fragerunden mit Pflegekolleg*innen im Haus, Einzelgespräche mit der Pflegedienstleitung und ein Gehalts-Check mit der Recruiting-Abteilung des Augustinum. Infos und Anmeldung unter www.augustinum.de/bewerbertag.

„Viele Pflege-Arbeitgeber setzen fürs erste Kennenlernen auf einen Probe-Arbeitstag. Das ist für Interessentinnen ziemlich zeitaufwendig und in der Corona-Situation auch nicht der beste Weg“, so Cora Kerschensteiner vom Augustinum-Recruiting. „Wir wollen es Interessenten einfacher machen und bieten deshalb den digitalen Bewerbertag an – so können sie unser Itzel-Sanatorium von zuhause aus und trotzdem ganz persönlich kennenlernen.“

Foto: 210302-augustinum-bewerbertag.jpg
Foto: Augustinum